Finden Sie schnell förder technologie für Ihr Unternehmen: 36 Ergebnisse

Fotofigur "Ghost" ECO-TALENT, Dame weiß

Fotofigur "Ghost" ECO-TALENT, Dame weiß

Fotofigur "Ghost" ECO-TALENT, Dame weiß, ohne Kopf, inkl. fahrbarer Standplatte" Die nächste Weiterentwicklung unserer Ghost-Serie! Diese Figur ist aus Kuntstoff hergestellt und hat daher eine Reihe von Vorteilen gegenüber herkömmlichen Figuren aus Fiberglasverbundmaterial: wiederstandsfähig, leicht und umweltfreundlich, da recyclebar. GHOST-Mannequin "Eco-Talent" Dame weiß, inkl. fahrbarer Standplatte weiß, zerlegbar in 8 Teile, magnetische Fixierung der Teile, inkl. Hut-/Kapuzenhalter Maße: Höhe 165cm, Brust 83cm, Taille 66,5cm, Hüfte 93,5cm Konfektionsgröße ca. 36 Diese Teile sind auch einzeln auf der Standplatte verwendbar z.B. nur den Oberkörper, die Beine). So ist man bei der Produktfotografie von Textilien flexibler als je zuvor!
SpeedCutter Stent-Laserscheidanlage

SpeedCutter Stent-Laserscheidanlage

Der SpeedCutter ist eine Laserschneidanlage zum Schneiden von Stents und anderen kleinen Rohren. Er ist ausgestattet mit einem Faserlaser (100 – 400 Watt) oder Femtolaser (4 – 25 Watt). Der SpeedCutter ist eine Laserschneidanlage zum Schneiden von Stents. Er ist erhältlich wahlweise mit einem Schneidkopf (SINGLE) oder mit zwei Schneidköpfen (TWIN), mit Faser- und/oder Femtolaser. SpeedCutter Produktvorteile: - Parallele und voll automatisierte Produktion: Der SpeedCutter Twin verfügt als einzige Laseranlage zum Herstellen von Stents über zwei gleiche luftgekühlte Faserlaserquellen, die parallel zwei Stents schneiden. - Entwickelt für den Dauerbetrieb: Durch den robusten Granitaufbau wird absolute Festigkeit und damit große Wiederholgenauigkeit garantiert, dadurch kann die Anlage 24 Stunden pro Tag vollautomatisch produzieren. - Reduktion des Reinigungsaufwandes: Mit einem Femtolaser können neue bioresorbierbare Materialien geschnitten werden, womit Reinigungsprozesse umgangen werden, die bei herkömmlichen Faserlasern unvermeidbar wären. Artikelnummer: SpeedCutter Stent Cutter
Medientechnik

Medientechnik

Digital Signage, Customer Flow Management / Aufrufanlagen, Beschallungsanlagen, Besprechungsraumtechnik Digital Signage Die Digitale Werbung oder auch digitale Beschilderung ist ein Ausdruck für die Präsentation von digitalen Medieninhalten auf einem oder mehreren Displays. Mithilfe dieser Technologie ist es möglich jederzeit und überall mit Ihrer Zielgruppe – sprich Kunden, Lieferanten, Mitarbeiter – je nach Anwendungsfall – zu kommunizieren. Hierbei werden je nach Zielgruppe Informationen und Angebote an vordefinierten Displays digital präsentiert. Die Konfiguration kann aus nur einem Display bestehen, oder aus mehreren örtlich von einander getrennten. Weiters gibt es auch die Möglichkeit zur Zusammenschaltung zu einer großen Videowall oder für den Outdoorbereich in speziellen Schutzgehäusen und Portalen verbauten Displays. Digital Signage eröffnet eine neue audio-visuelle Möglichkeit zur Marketingkommunikation mit Ihrer Zielgruppe! Die Bestandteile einer Digital Signage Anlage bestehen aus: Displays und Halterungen funktionierendes Netzwerk (strukturierte Verkabelung) Digital Signage Hardware / PC Digitalen Inhalt Als Systemlieferant und Facherrichter bieten wir Ihnen alles was Sie brauchen – von der Herstellung der Stromversorgung bis hin zu zum Netzwerk, der Hardware und der Dienstleistung! Zusätzlich dazu bieten wir Ihnen in Kooperation mit unserem Partnerunternehmen auch die Erstellung des Medieninhaltes/Contents für Sie an. Kontaktieren Sie uns ganz einfach unter +43 1 9555 021 und erhalten Sie ein unverbindliches Beratungsgespräch mit unseren Experten. Mögliche Darstellungsformate: Video und Bilder RSS Feeds Websiten Animationen Powerpoint Präsentationen Anwendungsbereiche: Besucher und/oder Mitarbeiterinformation Werbung, Produktinformation, Aktionsaussendungen Informationsverbreitung Türschilder – Raumbuchungsmanagement Wegleitsysteme POS Displays Digital Signage Lösungen sind branchenunabhängig – grundsätzlich gilt – überall wo effizient kommuniziert wird, kann diese Lösung eingesetzt werden. Angefangen von Hausverwaltung als digitales Schwarzes Brett bis hin zum Einzelhandel in der Schaufensterauslage. Ihre Vorteile: Digital Medieninhalte just in time und zielgerichtet kommunizieren Kostengünstige Anpassung des Inhaltes Erhöht die Aufmerksamkeit der Zielgruppe aufgrund digitaler Botschaften Hochwertiger Eindruck des Unternehmens wird repräsentiert Zentrale Steuerung der Displays Papierfrei All-Inkl. Lösung möglich Mietvariante erhältlich Auch Cloudbasiert möglich Customer Flow Management / Aufrufanlagen Ist eine Lösung um den „Kundenfluss“ (eng. Customer Flow) zu organisieren und die Serviceleistung zu verbessern. Der Kunde wird hierbei während seiner Kundenreise begleitet und geleitet. Beginnend beim Eintritt in eine Räumlichkeit – oder auch schon davor über eine Mobile Applikation. Ablauf des Serviceprozesses: Ankunft Ankunft in Geschäft, Bank, Arzt, Behörde, Krankenhaus, Flughafen oder sonstiger Einrichtung in welcher Warteschlangen bzw. Besucher geleitet werden müssen. Service auswählen Mittels Terminal kann der Besucher das benötige Service auswählen. Die Services werden vorher festgelegt und können auch nachträglich geändert werden. Ein Ticketdrucker druckt entsprechend der Auswahl ein Ticket mit einer Wartenummer. Die entsprechenden Mitarbeiter werden durch die Administrationsoberfläche informiert, das zu dem jeweiligen Service ein neuer Besucher eingetroffen ist. Die Servicevorbereitung können somit besser organisiert werden. Wartebereich Nach Auswahl des Services, kann der Besucher sich in das Wartezimmer begeben, oder in einem sonstigen Bereich in welchem Aufgerufen wird. Das Aufrufen der Wartenummern, kann mittels Displays erfolgen. Je nach Konfiguration können mehrere Displays in verschiedenen Räumlichkeiten aufgestellt werden und somit die Besucher über den aktuellen Vorgang informieren. Bedienung Der Servicemitarbeiter ruft den Besucher auf. Dies geschieht über die Administrationsoberfläche welche über einen PC oder Tablet aufgerufen wird. Auf den Displays wird ein visuelles und akustisches Signal aufgegeben welches den Besucher informiert sich in den entsprechenden Servicebereich zu begeben. Transfer des Besuchers Im Servicebereich eingetroffen, wird der Besucher entsprechend der Vorauswahl betreut. Wird eine weitere Nachbetreuung benötigt, kann die bestehende Wartenummer zu einem weiteren Service transferiert werden oder wieder zurück an die Rezeption. Daher, die Wartenummer kann im System weitergeben werden sofern es benötigt wird. Abschluss und Qualitätssicherung Nach Abschluss der Serviceleistungen, kann die Wartenummer geschlossen werden. Der Besucher kann beispielsweise über ein Tablet ein Feedback abgeben. Am Ende des Tages, kann über die Customer Flow Management Oberfläche die Servicequalität evaluiert werden. Diese wird nach vorher definierten Kennzahlen gemessen und dargestellt. Die Darstellung von Servicezeiten, Wartezeiten und Anzahl der Besucher sind nur ein Teil der Managementoberfläche.
Softwareentwickler

Softwareentwickler

Google Ranking verbessern und Online-Umsatz skalieren und deine digitale Marke stärken Suchmaschinenoptimierung (SEO) kann zeitaufwändig, kostenintensiv und nervenaufreibend sein – insbesondere, wenn du kein Experte auf diesem Gebiet bist. Es ist jedoch essenziell, wenn du dein Google Ranking verbessern möchtest. Du kannst dir die Frustration ersparen, indem du auf professionelle SEO setzt, die genau auf dein Projekt abgestimmt ist. Unsere Erfahrung und Expertise helfen uns, eine detaillierte Analyse deiner Branche, Wettbewerber und deiner aktuellen Situation durchzuführen. Anhand dieser Daten können wir die größten Chancen für Wachstum identifizieren und einen maßgeschneiderten Projektansatz entwickeln, der perfekt zu deiner Marke passt. Wir arbeiten eng mit dir zusammen, um die SEO-Maßnahmen zu planen und umzusetzen und setzen alles daran, die gewünschten Ergebnisse für dein Unternehmen zu erzielen.
Fotografie, digitale, Fotograf - Ö, DE, CHE

Fotografie, digitale, Fotograf - Ö, DE, CHE

Studio & Vor-Ort-Shootings. Perfekte Bilder für Ihr Business. Kreativ, professionell & flexibel. Mit über 10 Jahren Erfahrung in der Werbefotografie ist unser Ziel klar: Wir wollen nicht nur beeindruckende Bilder schaffen, sondern auch die Identität, Geschichte und Vision jedes Kunden verstehen. Dieses Verständnis ermöglicht es uns, die einzigartige Sprache unserer Kunden in kraftvollen Bildern auszudrücken. Durch enge Zusammenarbeit und kreative Leidenschaft schaffen wir Bilder, die nicht nur ästhetisch ansprechend sind, sondern auch eine tiefe Verbindung zwischen der Marke und ihrer Zielgruppe herstellen. Mit großer Begeisterung für fesselnde Unternehmensgeschichten und persönlichen Storys arbeiten wir kontinuierlich an unserer Entwicklung, um die Markenbotschaft unserer Kunden in lebendigen Bildern zum Ausdruck zu bringen. Oft sage ich: "Dokumentationen über Chef de Cuisine, MusikerInnen oder Modemarken fesseln mich viel mehr als Fotografen-Dokumentationen, die mich oft schon nach 10 Minuten nicht mehr so begeistern." Daher sind gespannt auf eure einzigartige Geschichte und freuen uns darauf, gemeinsam einen aussagekräftigen roten Faden für eine beeindruckende Bildstrecke zu entwickeln.
Entwicklungsstunden / Programmierung

Entwicklungsstunden / Programmierung

Outsourcen Sie Programmier-Tätigkeiten als einzelne Arbeitspakete. Unsere Mitarbeiter unterstützen Sie mit Knowhow in einer Vielzahl von Technologien. Entwicklungs-Dienstleistungen auf Stundenbasis zu günstigen Preisen. Alle unsere Mitarbeiter sind in Österreich - keine Sprachbarriere oder unterschiedliche Zeitzonen. Microsoft Azure Microsoft Power BI MS SQL Server / MariaDB / MySQL Microsoft Blazor C#/.net & .net Core HTML/CSS/JavaScript & TypeScript ASP.net & ASP.net Core
Messelektronik

Messelektronik

Mit dem MHS MessPC (MPC) können Sie sämtliche Messwerte von den verschiedensten Messsensoren erfassen und bewerten. Die Software ermöglicht eine einfache Prüfplanung und einen unkomplizierten Prüfablauf. Der MHS MPC ist mittels eines BUS-Systems modular erweiterbar, somit können Sie flexibel, einfach und schnell jegliche Art von Daten erfassen und weiterverarbeiten. Der MHS MPC lässt sich einfach und mühelos in ein bestehendes SPS System bzw. in bestehende Automatisierungslinien einbinden.
/fotobücher

/fotobücher

In hochwertigsten Druckverfahren hergestellt und von Hand gebunden gilt das Fotobuch sicher als die edelste und hochwertigste Archivierung Ihrer Bilder. Die Einbände sind persönlich gestaltet und in verschiedenen Ausführungen (Plexiglas, Metall, Stoff, etc.) erhältlich. Auch hier können Sie aus verschiedensten Formaten wählen. Die Fotos werden entweder auf Metallic - Hochglanzpapier oder auf Fotopapier in matter Ausführung gedruckt. Die Seitenanzahl ist variabel, die Seiten bieten ebenfalls die Möglichkeit, persönliche Texte einzubinden. YOUNG BOOK® Die neueste Innovation unseres Buchherstellers Fotobuch mit Buchkassette als edles Schmuckstück in vielen Formate, zahlreichen Materialen für die Gestaltung des Einbandes und der Buchkassette, viele Möglichkeiten der Papierwahl.
DURMA HD-F 3015 (3060 mm x 1530 mm)

DURMA HD-F 3015 (3060 mm x 1530 mm)

2 kW Leistung, techn. Daten, Ausrüstung und Zubehör siehe Homepage
Fotobuch auf echtem Fotopapier

Fotobuch auf echtem Fotopapier

Größe und das Material unterscheiden. Jedes Fotobuch wird individuell gestaltet und hochwertig gedruckt. Es eignet sich perfekt als Geschenk oder um persönliche Erinnerungen festzuhalten. Gestalten Sie Ihr Fotobuch ganz nach Ihren Wünschen und Vorstellungen. Lassen Sie Ihre Fotos erstrahlen und beeindrucken Sie Ihre Freunde und Familie mit einem einzigartigen Fotobuch.
SOFTWARE

SOFTWARE

Neben den Implementierungen typischer Produkte wie Microsoft365, Adobe, usw. entwickeln wir selbst maßgeschneiderte Lösungen. In den letzten Jahren konnten wir so zwei Produkte auf den Markt bringen welche in niederösterreichischen Gemeinden bereits erfolgreich im Einsatz sind. MÜLLVERRECHNUNG IN WERTSTOFFSAMMELZENTREN In NÖ Wertstoffsammelzentren sind manche Müllfraktionen kostenpflichtig. Viele Gemeinden hantieren mit Bargeld im Sammelzentrum oder investieren viel Zeit in die manuelle Abrechnung der Lieferscheine. Einer unserer Kunden wollte diese Zeit nicht mehr investieren und bat uns eine Software zur einfachen Abrechnung zu programmieren. Nach intensiven Besprechungen mit allen beteiligten entstand eine einfach zu bedienende und genau darauf abgestimmte Software welche mittlerweile auch in anderen Gemeinden zum Einsatz kommt und stets weiterentwickelt wird. ABRECHNUNG VON HILFSDIENSTEN Eine bekannte Marktgemeinde in Niederösterreich bietet für Ihre Bürgerinnen und Bürger diverse Gesundheits- & Hilfsdienste an. Um diese einfach abrechnen zu können wurde eine einfache Softwarelösung gesucht. Auf Basis einer bereits entwickelten Software konnten die Wünsche schnell programmiert werden und es entstand unsere zweite Software.
Blitzschutz für Feldkirchen, Villach Land und Villach

Blitzschutz für Feldkirchen, Villach Land und Villach

Die Blitzhäufigkeit steigt in den letzten Jahren in vielen Teilen Österreichs an. Blitzschlag bedeutet eine Gefährdung für Ihr Eigentum, aber auch für die Gesundheit und das Leben von Menschen. Wir bieten Ihnen durchdachte Systeme für private Wohnhäuser und Unternehmen. Ableiten von Blitzenergie in die Erde Das Prinzip von Blitzableitern ist die Umleitung von Spannung und Energie von Blitzen in das Erdreich oder das Fundament. Wir beraten Sie gerne persönlich und führen die Planung und alle Berechnungen für die optimale Dimensionierung von Blitzschutzanlagen für Villach, Feldkirchen und Villach Land durch. Blitzschäden durch Potentialunterschiede Sogar indirekte Blitzschläge, die das Gebäude selbst nicht betreffen, können zu Problemen führen. Sie verursachen Potentialunterschiede in der Stromversorgung. Diese können für sensible Geräte wie EDV gefährlich werden. Wir bieten Ihnen durchdachten inneren Blitzschutz, um Überspannung abzuwenden. Persönliche Beratung zu Blitzschutz Ob Sie neue Blitzschutzanlagen einbauen lassen wollen, vorhandene Systeme modernisiert werden sollen oder Sie einen Partner für regelmäßige Überprüfungen suchen, wir von Maschke sind gerne für Ihre Anliegen in Sachen Blitzschutz da. Rufen Sie uns an und lassen Sie sich persönlich beraten.
Erfassungssysteme für Energieverbrauchsdaten, digitale

Erfassungssysteme für Energieverbrauchsdaten, digitale

Die MEC- Produktfamilie ist ein Monitoringsystem zur Messung von Strömen, Definition von Einschaltsequenzen und zur Erfassung potentialfreier Meldekontakte sowie Temperaturen und Feuchten. Stromverbrauch und Energiekosten werden in den nächsten Jahren zu vorrangigen Themen. Der Stromverbrauch soll zukünftig besser geplant, überwacht und kontrolliert werden können. MEC unterstützt Sie dabei und optimiert den Energieverbrauch. Die MEC- Produktfamilie ist ein modulares System zur Messung von Strömen, Definition von Einschaltsequenzen und zur Erfassung potentialfreier Meldekontakte sowie Temperaturen und Feuchten. Mit MEC (Multiamperemeter mit Ethernet-Connector) wird die Grundlage für das Management Ihrer Energieversorgung geschaffen. Diese zusätzliche Komponente im Elektroverteiler misst den Status Ihrer FI / LS sowie der abgehenden Ströme. Die einzelnen Module werden über Ethernet mit dem Steuerrechner verbunden. Spezielle Messdatenleitungen sind nicht erforderlich. Das GUI des Steuerrechners ist über jeden Standard-Web-Browser anzeigbar.
Fotograf Luftbild Salzburg

Fotograf Luftbild Salzburg

Sie suchen einen Fotograf, der Luftbilder anbietet? Mein Einzugsgebiet ist der Großraum Salzburg. Hier biete ich Luftbilder und -videos mit meinem Hexacopter, Yuneec Typhoon H Pro. Selbstverständlich habe ich eine Betriebsbewilligung der österreichischen Flugbehörde AustroControl. Der Typhoon H ist die modernste verfügbare Foto- und Videoplattform für Luftaufnahmen in dieser kompakten Größe. Bei einer Flugzeit von bis zu 25 Minuten lassen sich in aller Ruhe individuelle auf Ihre Wünsche zugeschnittene Bilder schießen. Und das bis zu 4k-Auflösung (UHD), Fotos bis zu 12,4 MP im Raw-Format. Die 6 Rotoren sorgen für Sicherheit, denn auch nach Ausfall eines Motors fliegt der Copter im 5-Motor-Modus weiter. Weitere Funktionen: - Panoramafotografie: Der Copter erstellt selbstständig 18 Bilder "rundherum", die im Anschluss zu einem Kugelpanorama zusammengefügt werden können. - GPS - Eingebautes GPS-Modul um den aktuellen Standort aufzuzeichnen - CCC: Curved Cable Cam-Modus: Fixes Abfliegen einer vorher definierten Route. u.v.a.m. Für Actionszenen eignet sich für eine besondere Slow-Motion-Aufnahme die 120 pic/sec-Aufnahme in Full-HD-Qualität. Hier sehen Sie einige Musterbilder und Videos, die laufend erweitert werden.
trizeps photography

trizeps photography

PROJEKT: 24-Bogen-Plakat KUNDE: Fohrenburger Bier AGENTUR: Lieben-Rath-Fessler / DESIGN: Wolfgang Fasching POST-PRODUKTION: Trizeps
WERBEFOTOS

WERBEFOTOS

Sämtliche Fotos auf bild-bar sind durch Günter Hofstädter urheberrechtlich geschützt. Unerlaubte Nutzung wird nicht geduldet.
Elite New Energy Lithium Ionen Batterie 51.2V 100Ah (5KWH)

Elite New Energy Lithium Ionen Batterie 51.2V 100Ah (5KWH)

ESS Lithium Batterien. Versorgen Sie Ihr Zuhause mit erneuerbarer Energie. Ist für Lithiumbatterien der Serie 16 ausgelegt und ausgestattet mit: Überladungserkennungsfunktion, Überentladungserkennungsfunktion, Überstromerkennungsfunktion, Kurzerkennungsfunktion, Temperaturerkennungsfunktion, Balance-Funktion, Alarm Funktion, Kommunikation, Wasserfest. Batteriemodell: 51,2 V-100 Ah Konfigurationsmethode: 3,2 V 16S Abschaltspannung: 40V Ladespannung: 58,4 V Interne Impedanz: ≤0,4 mΩ Nennkapazität: 100 Ah Nennspannung: 51,2 V Standardladung: CC@0.2C bis 58.4V, dann CV bis Strom auf 0,05C Standardentladung: 0,2 C bis 40,0 V Temperatur: 20±5℃ max. Kontinuierlich Ladestrom 100A (150A optional) max. Kontinuierlich Entladestrom 100A (150A optional) Impulsentladestrom: 110A (10s) Betriebs-Temperatur: Ladung: 0~55℃ Entladung: -20~65℃ Lagertemperatur 0~45℃ Lebensdauer ≥6000 Zyklen IP-Klasse: IP67
Aerial Photo & Film

Aerial Photo & Film

Gewerbliche Luftaufnahmen Bilder mit bis zu 42MP Filmaufnahmen in 4K Broadcast-Qualität Architektur Gewerbe & Industrie Indoor Tourismus Behördliche Genehmigung für Aufnahmen über dicht besiedeltem Gebiet
Keilrahmen mit Leinendruck

Keilrahmen mit Leinendruck

Neben den Keilrahmen aus natürlichen Hölzern bieten wir auch Leinwanddrucke aus zertifiziert recyceltem Polyester an. Kunstreproduktionen finden ab sofort umweltfreundlich statt!
Blitzschutz

Blitzschutz

Blitzschutz Schäden vermeiden mit dem passenden Blitzschutz Blitzschutzanlagen verringern im Falle eines Einschlags die Schäden am Objekt. Diese Fangeinrichtungen minimieren die Wahrscheinlichkeit eines Blitzschlages am Gebäude und leiten die freiwerdende Energie in eben diese Blitzschutzanlage ab. Durch den Einschlag eines Blitzes können auch Sekundärschäden eintreten. Neben eventuellen Beschädigungen am Gebäude erleiden im Gebäudeinneren angeschlossene Geräte durch die erhöhte Spannung Schäden. Wir montieren sowohl einen äußeren als auch einen inneren Blitzschutz. Die Unterschiede Der äußere Blitzschutz besteht aus Fangeinrichtungen, einer Ableitungsanlage und einer Erdungsanlage. Der innere Blitzschutz beinhaltet alle Schutzvorrichtungen, die eine Überspannung und die Folgewirkungen eines Blitzeinschlages verhindern. Unser Fachteam plant Ihre Blitzschutz-Anlage gemeinsam mit Ihnen und bringt die Komponenten sicher an Ort und Stelle. Auch die regelmäßige Wartung Ihrer Anlage übernehmen wir gerne. Jetzt anfrage
HD oder UHD Fernseher (4K) – Sie haben die Wahl

HD oder UHD Fernseher (4K) – Sie haben die Wahl

Während Full HD schon Standard für gestochen scharfe Bilder ist, machen sich UHD TV bzw. 4K Fernseher daran, den Markt zu erobern. Hier sind es auch Marken-Fernseher, die mit hervorragenden Bildqualitäten und zusätzlichen Funktionen für entspanntes Fernsehen sorgen. Für uns bei Sound & Vision sind 4K- bzw. UHD-Fernseher bereits Alltag, den wir gern mit Ihnen teilen möchten. Und das Beste – durch unser großes Sortiment können Sie das Gerät gleich mit nach Hause nehmen und das neue gestochen scharfe Bild in vollen Zügen genießen können.
Maschinenbau

Maschinenbau

Für unsere Kunden entwickeln und fertigen wir Sondermaschinen im Bereich Zerspanungstechnik. Wir unterstützen Sie bereits während der Entwicklungsphase mit unserem Know-how. Bei Bedarf übernehmen wir auch die Montage von Baugruppen für Sie. 30 Jahre Fuchshofer 3 Jahrzehnte Qualität und Innovation! Ein Meilenstein, den wir mit großer Dankbarkeit und Stolz erreichen. Meilenstein beim Metall-3D-Druck Fuchshofer setzt neue europäische Maßstäbe in Metall 3D-Druck! Gemeinsam mit Eplus3D installieren wir das größte L-PBF System Europas. EFRE Für die regionale Entwicklung sind die EFRE Fördermittel sehr unterstützend und erleichtern die Investition in neue Technologien wie den 3D Metalldruck oder die Ultraschallbearbeitung.
Zeiterfassung

Zeiterfassung

Die elektronische Zeiterfassung ist eine moderne Lösung zur Personalzeiterfassung und Abwesenheitsverwaltung. Ziel ist es, dass sowohl Angestellte im Unternehmen, als auch Außendienstmitarbeiter, ihre Arbeitszeiten, Projektzeiten und Dienstreisen erfassen können. Daher ist eine optimierte Anwendung für mobile Endgeräte heutzutage eine Grundvoraussetzung und bereits Bestandteil im globemanager. globetime Administration Die freie Definitionsmöglichkeit von Arbeitszeitmodellen, Stundenarten, der Stundenaufteilung und von Projekten/Tätigkeiten garantiert Ihnen eine leistungsfähige Ist-Erfassung der personellen Ressourcen Ihres Unternehmens und damit beste Transparenz Ihrer Kosten sowie entsprechende Kontrollmechanismen der Betriebsabläufe. Es werden bereits vordefinierte Standardarbeitszeitmodelle wie beispielsweise ein Gleitzeitmodell, ein Zwei-Schichtmodell, oder ein Modell für einen freien Mitarbeiter mitgeliefert. Umfangreiche Kalkulationsmechanismen garantieren eine flexible Definition der Stundenaufteilungen in z.B. Mehr- und Überstunden. Zusätzlich können Abwesenheitsanträge für Urlaube oder Zeitausgleich erfasst und beantwortet werden. Statistiken auf Basis von Mitarbeitern/Stundenarten/Projekten/Tätigkeiten runden den Funktionsumfang der Zeiterfassungsadministration ab. globetime Online Mit der Online-Erweiterung zur globemanager-Zeiterfassung haben Sie die Möglichkeit, Zeiten mobil über ein optimiertes Web-Interface zu erfassen, welche direkt in der globemanager-Datenbank gespeichert werden. Des Weiteren kann jeder Mitarbeiter auch hier einen Abwesenheitsantrag erstellen und den Status für diesen einsehen. In Verbindung mit dem Modul globeoffice online können die Zeitraumabschlüsse über die Webplattform eruiert werden. Die Anwendung passt sich dabei an Ihren Browser und Ihr jeweiliges Endgerät (Smartphone/Tablet/Notebook/etc.) an. globetime Terminal Die Mitarbeiterzeiten können per Transponder (z.B. Schlüsselanhänger, Scheckkarte), Barcode oder Fingerprint über ein entsprechendes Zeiterfassungs-Terminal aufgezeichnet werden. Die Terminals speichern die Daten, welche vom globemanager ausgelesen werden, zwischen, und zeigen bei der Erfassung einer Zeit auch den aktuellen Gleitzeit- sowie Urlaubssaldo an. Dabei werden Terminals der Hersteller PCS Systemtechnik GmbH, dormakaba Austria GmbH und Datafox GmbH unterstützt. globetime Desktop Input Mit diesem Modul ist es möglich, die Mitarbeiterzeiten auch projekt- oder tätigkeitsbezogen über eine eigene Applikation zu erheben. Die Erfassung kann je nach Anwendungsszenario z.B. auf jedem Arbeitsplatz über ein Tool in der Taskleiste, über einen Touch-Monitor, mittels Barcodes/Transponder für die einzelnen Mitarbeiter sowie für deren Beginn- und Endzeit erfolgen. Des Weiteren kann der Mitarbeiter einen Abwesenheitsantrag stellen und den jeweiligen Genehmigungsstatus hierfür einsehen. globetravel Administration Die Personalverwaltung mit Zuordnung von Abrechnungsprofilen zu Mitarbeitern bildet die Basis für eine einfache und exakte Reisekostenabrechnung. Zum Umfang dieses Moduls zählen die Erfassung von Dienstreisen mit mehreren Stationen (In-/Ausland), das Erstellen von Spesenbelegen und die Zuordnung von Dokumenten. Anschließend können die Abrechnungen von Diäten und Kilometergeldern erstellt werden, wobei auch die Verwendung von Dienstfahrzeugen Berücksichtigung findet. globetravel Online Mit der Online-Erweiterung zur globemanager-Reisekostenverwaltung globetravel können Sie Reisen und Spesenbelege (Hotel, Parken, etc.) mobil über ein optimiertes Web-Interface erfassen. Die Anwendung passt sich dabei an Ihren Browser und Ihr jeweiliges Endgerät (Smartphone/Tablet/Notebook/etc.) an.
Endoskope

Endoskope

MIDES kann durch die hohe Reparaturkompetenz herstellerkonforme Reparaturen an Endoskopen zu fairen Preisen anbieten. Für die Behebung von Defekten an filigranen, optischen Endoskop-Teilen steht bei MIDES ein eigener Reinraum zur Verfügung. Alle reparierten Endoskope durchlaufen ein zertifiziertes Prüfverfahren inklusive genauer Dokumentation und werden in unserer Endo-Waschanlage desinfiziert. In der hauseigenen Innovationsabteilung arbeiten wir kontinuierlich an der Weiterentwicklung der Reparaturtiefe sowie der Reparaturbreite, um beste Standards und kürzeste Reparaturzeiten zu garantieren. Eine Reparatur ermöglicht, im Vergleich zu einem Neukauf, eine Kosteneinsparung von bis zu 80%. Durch die Verlängerung der Nutzungsdauer werden gleichzeitig Ressourcen gespart sowie CO2-Ausstoß und Elektroschrott vermieden. Ultraschallgel MIDES Ultrasound-Gel € 2,00 exkl. MwSt., zzgl. Versand Sicher & bequem bezahlen
Fördertechnik, Förderbänder, Kettenförderer, Rollenbahnförderer, Doppelgurtförderer

Fördertechnik, Förderbänder, Kettenförderer, Rollenbahnförderer, Doppelgurtförderer

Fördertechnik System IT 3000 Unser Lieferprogramm: - Standardförderbänder - Kleinförderbänder - Doppelgurtförderer - Stauförderer - Kurvengurtförderer - Modulbandförderer - Scharnierbandförderer-Plattenbandförderer - Kettenförderer - Staurollenkettenförderer - Zahnriemenförderer - Rundriemenförderer - Keilriemenförderer - Knickförderer - Steilförderer - Trommelmotorförderer - Magnetförderer - Rollenbahnförderer - Staurollenförderer - Stufenhubförderer - Förderbandspeicher - Box-Server - Sonderfördertechnik preiswert kurze Lieferzeit Top-Qualität Baukasten
Auto Huber

Auto Huber

Finden Sie zahlreiche sofort verfügbare Neuwagen in Ihrer Nähe. Bei uns finden Sie bestimmt das passende Modell für Ihre Ansprüche. Stöbern Sie hier durch unsere sofort verfügbaren Neuwagen oder vereinbaren Sie direkt bei Auto Huber eine Probefahrt.
Sicherheitstechnisches Zentrum

Sicherheitstechnisches Zentrum

Arbeitssicherheit und Arbeitsschutz mit RUCH Consulting: Ihr Partner für umfassendes Sicherheitsbewusstsein Herzlich willkommen bei RUCH Consulting, Ihrem zertifizierten Sicherheitstechnischen Zentrum, das sich auf Arbeitssicherheit und Arbeitsschutz spezialisiert hat. Wir sind stolz darauf, Ihnen nicht nur erstklassige Sicherheitslösungen, sondern auch eine persönliche Betreuung zu bieten, die Ihr Sicherheitsbewusstsein auf ein neues Niveau hebt. Warum RUCH Consulting für Arbeitssicherheit und Arbeitsschutz? Arbeitssicherheit und Arbeitsschutz sind in jedem Unternehmen von entscheidender Bedeutung. Wir bei RUCH Consulting verstehen, dass ein umfassendes Sicherheitsbewusstsein nicht nur Ihre Mitarbeiter schützt, sondern auch Ihre Unternehmensziele fördert. Unsere Expertise in diesem Bereich macht uns zu Ihrem idealen Partner.
Steuerungs- und Antriebstechnik

Steuerungs- und Antriebstechnik

Von der einfachen Ansteuerung eines Aktors bis hin zur hochdynamischen Servo-Antriebseinheit bietet AREC das komplette Portfolio an. SPS-Programmierung (B&R, Siemens, …) Motion Control – Intelligente Antriebstechnik (B&R, Lenze, Siemens, SEW, Schneider, …) Software: B&R, Siemens, Lenze
Software Entwicklung

Software Entwicklung

Diverse Desktop- und Web-Applikationen Schnittstellen zu verschiedensten Systemen wie SAP, VDA, Skidata und viele mehr
Spanntechnik

Spanntechnik

Lösungsanbieter für alle Fragen der Spanntechnik Spannzangen, Werkzeugaufnahmen, Schnellwechselsysteme und Reduzierungen SCHIRNHOFER Werkzeugmaschinen und Werkzeuge GmbH
Ähnliche Suchen